Marco Wessendorf


“When people ask me what equipment I use – I tell them my eyes.”

Mein Interesse für die Fotografie wurde schon früh während der Foto AG in der Schule geweckt und hat sich bis jetzt ununterbrochen fortgesetzt. Früher analog mit der Entwicklung der Bilder in der Dunkelkammer, später dann digital am Computer.

Im Laufe der Zeit habe ich gelernt, dass in Bezug auf Technik und Equipment manchmal weniger = mehr sein kann.

Besonders spannend finde ich dabei das Zusammenspiel aus Kommunikation, Technik und Kunst.

Fotografieren ist für mich ein Ausgleich und eine tolle Möglichkeit meine Kreativität auszuleben.

Weitere Infos und Anfragen gerne über das Kontaktformular.


Required plugin "Meks Easy Photo Feed Widget" is required. Please install the plugin here. or read more detailed instruction about How to setup the plugin here